14 Januar 2007

Can I have the menu, please?

Wenn ich heimkomm', dann gibt's:

- Leberkas
- Weißwürscht
- Brezn
- A Weißbier (kein Hefeweizen -sprich: Häffäwaissän- sondern a richtig's Weißbier) oder vier- nein, zwei vertrag' ich wahrscheinlich schon nicht mehr
- Schweinebraten mit Semmelknödel
- Dampfnudln mit viel Vanillesoße
- Ein Laib Bauernbrot
- Alpenmilch-Schokolade
- A Helles
- Semmelschmarrn
- Rinderbraten mit Spätzle
- Butter wie sie der Europäer kennt
- Hausgemachte Marmelade
- Mettwurst
- Kaisersemmeln
- Kasspatzn
- Kraut
- Sauerkraut
- Blaukraut
- Gouda
- A Pils
- nicht-fettfreie Milch
- Apfelstrudel
- A Rüscherl
- Bajuval
- Lebkuchen (oh, die hab' ich glaub' ich verpasst)
- deutsche original italienische Pizza, man könnte meinen die ist überall annähernd gleich

Mir fällt bestimmt noch mehr ein, für die ersten paar Tage sollte das aber vorerst mal reichen.

2 'til MUC

2 Comments:

At 2:20 AM, Anonymous Anonym said...

Wird organisiert!Pap und Mam.

 
At 5:01 AM, Anonymous Anonym said...

des hoast doch whitebeer oder? :D

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home